31.10. Weseler Herbst

31. Oktober 2021

Weseler Herbst mit verkaufsoffenem Sonntag

Es wird so langsam Herbst. Ein Grund Trübsal zu blasen, ist das aber nicht. Immerhin stehen im Weseler Veranstaltungskalender für den Oktober echte Highlights. Eines ist der Weseler Herbst. In 2020 sollte er seine Premiere feiern, musste dann aber leider coronabedingt ausfallen. Jetzt findet er am 31. Oktober als Alternative zum jährlichen Hansefest statt und bietet Kulturprogramm in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag, bei dem die Besucher entspannt durch den Einzelhandel der Hansestadt bummeln können.

Straßenmalkunst und Trommelwirbel

Schon jetzt stehen zwei tolle Angebote fest. Professionelle Straßenmaler verschönern Wesels Flaniermeile mit atemberaubenden Kunstwerken. Beim Blue Beat Project werden bis zu 500 Kinder und Erwachsene mit Hilfe professioneller Schlagzeuger zu einer riesigen Drum-Band.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie rechtzeitig auf dieser Seite.

 

 

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt