Aladin – Ein indisches Märchen für die ganze Familie – 2. Vorstellung

Liebe SCALA- und Musicalfreunde, liebe Eltern, liebe Kinder, wir freuen uns euch das magische Musical "Aladin" vorzustellen. Wer glaubt das berühmte Märchen von Aladin und der Wunderlampe bereits zu kennen, wird in dieser abenteuerlichen und lustigen Version so manche Überraschung erleben. Statt im Orient spielt die Handlung unseres Musicals in Rajasthan (Indien) und echte Bollywood-Fans dürfen sich dabei auf die typische indische Kleidung, Musik und Tänze freuen. Kommen Sie mit auf die Reise in eine exotische Welt mit aufregenden Abenteuern und vielen neuen Charakteren. Die Handlung In der Hauptstadt Jaipur in Rajasthan lebt Aladin, ein junger Mann aus ärmlichen Verhältnissen, mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte am Rande der Stadt. Doch er will mehr vom Leben, er weiß eben nur noch nicht was... Eines Tages verliebt er sich auf den ersten Blick in Prinzessin Anjuli, die schöne Tochter des Maharadschas. Doch die Liebe ist unerreichbar, bis ihm ein Fremder große Reichtümer verspricht, wenn Aladin ihm eine alte Öllampe aus einer Höhle holt. Zu spät erkennt er, dass er in eine Falle gelockt wurde. Eingesperrt in der Höhle, entdeckt er den Geist einer Wunderlampe. Ein aufregendes Abenteuer beginnt... Die „Off Broadway Players“ präsentieren einzigartige Shows, die die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie, bei der häufig mehrere Generationen gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie schon unser Slogan sagt: Wir erwecken Träume zum Leben! Wir freuen uns auf zwei wunderbare Aufführungen (Samstagabend & Sonntagnachmittag). Euer SCALA Kulturspielhaus Team

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt