Peter Braun "Songs from Ireland"

Liebe SCALA- und Musikfreunde,

Wir freuen uns euch Peter Braun mit seinem Programm "Songs from Ireland" vorzustellen. Seit er uns bei der letzten Offenen Bühne begeisterte, wissen wir: Es muss nicht immer Dublin sein… Wir verwandeln unseren Kleinen Salon in einen Irish Pub, denn Sänger und Gitarrist Peter Braun lädt sein Publikum auf eine stimmungsvolle Reise auf die grüne Insel ein. Durch die Erfahrungen, die er bei zahlreichen Auftritten in Irland sammelte, entstand ein authentisches und mitreißendes Programm, mit vielen Anekdoten und Geschichten zu den einzelnen Songs. Neben den bekannten Pub-Klassikern zum Mintsingen, sind es vor allem die melancholischen Balladen die die Zuhörer in die irische Seele blicken lassen. Ein Muss für alle Liebhaber des Irish Folk und allen Fans von handgemachter Live-Musik!

… manchmal spielt die (irische) Musik auch in Wesel und wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend. Euer SCALA Kulturspielhaus Team

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt