Rebel Tell ... und der Schlager wird gerockt! 3.Termin

Liebe SCALA Freunde,

wir freuen uns euch die Weseler Band REBEL TELL und ihr "Schlagerbilly Konzert" vorzustellen.

Die Rebel-Tell-Band rockt nicht nur das SUPERTALENT sondern macht das, was bisher unmöglich erschien: Sie vereint die Schlager- und Rock'n'Roll-Welt auf eine ganz selbstverständliche und erfrischend verrückte Art und Weise. Die vier Musiker verpassen Songs von Andrea Berg, Udo Jürgens, Sportfreunde Stiller und Tote Hosen einen kompletten Neuanstrich, mit einer Leichtigkeit, die ebenso kuttenbewehrte harte Kerle, wie auch Fans der sanften Töne mitreißt. Wenn die vier auf der Bühne ihren Schlagerbilly zelebrieren, kommen nicht nur eingerostete Tanzbeine wieder in Bewegung, sondern auch verstummten Kehlen macht das Mitsingen wieder Spaß. Echte Rebellen passen nicht in Schubladen, sondern rocken die Bühne!

Bandmitglieder: Frank (Gesang & Rhytmusgitarre), Daniel (Kontrabass & Chorgesang), Billy (Gitarre & Chorgesang) und Aeilko (Schlagzeug und 1,2,3,4) Wir freuen uns auf einen gigantischen Konzertabend. Für einen ersten Eindruck schaut mal hier: Du kannst nicht immer 17 sein & Hulapalo

Euer SCALA Kulturspielhaus Team

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt