Single Speed Gaming

Liebe SCALA Freunde, liebe Singles,

wir freuen uns Euch den "Single Speed Gaming Abend" für Singles von 25 - 45 vorzustellen.

An diesem, besonderen Spieleabend, lernst du spielend neue Leute kennen. In kleinen Gruppen spielt ihr kurze, kommunikative Spiele, die es euch leicht machen, eure Mitspieler und Mitspielerinnen schneller und einfacher kennen zu lernen. Die Spiele sind schnell erklärt und dauern in der Regel nicht länger als 30 Minuten. Nachdem alle Spielrunden beendet wurden, werden die Zusammensetzung der Spielgruppen neu gemischt, damit ihr möglichst viele Leute kennen lernen könnt. Die Spiele werden dann ebenfalls untereinander gewechselt, so dass auch dort Abwechslung herrscht. Damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast, bekommt jeder ein Namensschild. An diesem Abend wird sich geduzt, wer damit ein Problem hat, hat halt Pech gehabt. Ihr werdet zwischen den Spielrunden auch Zeit für Smalltalk haben und bei Interesse: Tauscht einfach eure Nummern aus. Die Teilnahme ist kostenlos, damit aber ein relativ ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern herrscht, ist eine Anmeldung (Name, Alter, Geschlecht) zwingend nötig und erst nach Bestätigung erfolgreich.

Mögen die Spiele beginnen!

Euer SCALA Kulturspielhaus Team

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt