VHS Treffpunkt Sprachen - Französisch

Liebe SCALA Freunde,

ab sofort hat die VHS Wesel-Hamminkeln-Schermbeck für ihren "Treffpunkt SPRACHEN - Welcome! - Bienvenue!" ein neues Zuhause gefunden. Sie treffen sich bei uns, im Kleinen Salon und fühlen sich dort richtig wohl. Zusätzlich zu den Kursangeboten im Bereich (FREMD-)SPRACHEN bietet die VHS für alle Sprachkursteilnehmenden und auch für alle anderen Sprachinteressierten eine Plattform zum lockeren Austausch in FRANZÖSISCH, ganz ohne „Druck“ von Lernzielen und Lehrbüchern an! Eine tolle Gelegenheit, die bereits erworbenen Kenntnisse im ‚Small Talk‘ über selbstgewählte Themen einzubringen und mit ganz unterschiedlichen Gesprächspartnern aktiv auszuprobieren. Vom Anfänger bis zum Muttersprachler – jeder ist herzlich willkommen!

Der Besuch des Treffpunktes ist kostenlos, bezahlt werden nur die verzehrten Getränke.

Eventkalender für Wesel Stadtinformation: 0281 / 203 2622 Facebook Kontakt