Yoga im Turm - Element Feuer

Im 5 Elemente Yoga stärkst Du deinen Körper und Geist durch die 5 Elemente des Lebens, die auf der Lehre des Ayurveda basieren. Diese Elemente sind bei jedem Menschen individuell ausgeprägt. Befinden Sie sich im Ungleichgewicht, zeigt sich dieses oft körperlich und mental durch Verspannungen, Schmerzen, Krankheit, Trägheit und Unzufriedenheit im Leben. Du erfährst in dieser Yogapraxis mit mir, wie Du das einzelne Element stärken und ausgleichen kannst und nimmst Deinen Körper in der Schwingung dieses Elementes bewusst war. Du vertiefst Deine persönliche Verbindung und harmonisierst sie durch tantrische Yogatechniken.

Wir werden geschützt auf der Außenplattform (bei ungeeignetem Wetter im zweiten Obergeschoss) des Wasserturmes praktizieren und somit kannst du Yoga und Deinen Körper in dieser magischen Atmosphäre ganz neu erfahren. Nach den Praxiseinheiten bekommst Du noch ein Handout von mir, mit Tipps und Anregungen, wie Du das einzelne Element in Dir stärken kannst.

Veranstaltungsdetails

Datum
-
Veranstaltungstyp
  • Sport und Aktivität

Veranstalter

Firma
Kunst im Turm e.V.
Adresse
Emmericher Straße 11-29
46485 Wesel
Telefonnummer

Veranstaltungsort

Firma
Stadtwerke Wasserturm
Adresse
Brandstraße 44
46483 Wesel
Telefonnummer